Dienstag, 22. Oktober 2013

Top Themen des Hotelcamps 2013

Vom 18.-20.10.2013 fand zum fünften Mal in Folge das Hotelcamp in Bendorf statt.

Rund 80 Teilnehmer aus der Branche rund um die Hotellerie, diskutierten und genossen die "Wissensdusche", die das Format eines Barcamps besser als andere Veranstaltungsformate vermittelt.

Die diskutierten Themen waren der aktuelle Fachkräftemangel, Social Recruiting, Online Distribuition und Technologien, Umgang mit Bewertungen, Revenue Management, Hotel Sales, Compliance und vieles mehr.
Zum Thema Bewertungsmanagement der Verweis auf einen interessanten Blogpost von ideas4hotels.

Nach 4 Jahren der Teilnahme in Folge, habe ich ein Jahr ausgesetzt. Dank des Gedankens des Barcamps hinsichtlich des "Social Shareings" habe ich das Geschehen über die Social Media Kanäle nach verfolgt.

Die Top Tweets und Hauptthemen des Hotelcamps zusammengefasst:  Nachlese Hotelcamp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen